Sprechzeiten/Kosten/Online-Beratung

Sprechzeiten

Für eine Wochenbettbetreuung und Nachsorge melden sie sich bitte frühzeitig bei mir.

Schreibabyambulanz und Traumatherapie nach Vereinbarung.

Online-Beratung ( Live-Chat oder Telefon)

Eine 1:1 Sitzung ist genauso auch Online möglich. Termine nach Vereinbarung.

Adresse:

Hebammenpraxis Swanhild Pierobon
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall (Sulzdorf)

Praxisgebäude der Hebammenpraxis Swanhild Pierobon in Schwäbisch Hall

Kosten

Während der Schwangerschaft, nach einer Fehl- oder Frühgeburt und in den ersten neun Lebensmonaten bzw. während der Stillzeit werden die Kosten für bestimmte Leistungen im Rahmen der Hebammenhilfe von den Krankenkassen (gesetzlich/privat) übernommen und orientieren sich am üblichen Leistungskatalog.

Außerhalb dieser Zeit berechne ich Präsenz, Live-Chat, Telefon 40,00 Euro / 30 Minuten.

Für Therapieberichte an Ärzte, Jugendamt, Gerichte u.s.w. berechne ich pauschal 45,00 Euro.

Das Honorar ist im Anschluss an eine Sitzung zu entrichten. Bei Live-Chat und Telefonberatung ist das Honorar per PayPal-Überweisung im Voraus fällig.

sp

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Nach oben scrollen